Der Abiturjahrgang wählt und sucht sich eine Lehrerin oder einen Lehrer, der/die im Namen des Lehrerkollegium eine Rede zum Abitur hält. Verwandlungskünstler brauchen sie auch noch? Rede der Abiturienten I - evangelisches-gymnasium-nordhorn.de Wählen Sie eines unserer schönsten Abschiedsgedichte. 25. abschlussrede abitur lehrer Lies andere Abschlussreden. Inhalte einer Abiturrede / Abschlussrede. Witze. TikTok video from delovan M (@delovann): "@delovann antworten junge Lehrer können sich aber nd durchsetzen #schule #abitur #abschluss #schüler #noten #lehrer #fächer #lk". Abitur-Rede: 27. Danke, für ein Lächeln am Morgen. Diese Redevorlage eignet sich für alle Abiturjahrgänge und . Abschlussrede - ABIHOME Blog Veröffentlicht am 9. Danke, für so manchen Tipp in der Klassenarbeit, danke für die schöne Klassenfreizeit. Von Homepage-AG 7. Eine verunglückte Abi-Rede und ihre Folgen Die Abiturfeiern sind lange vorbei. Man hat Träume, in denen man durch das Schulhaus irrt, im übervollen Lehrerzimmer sitzt und man hört im Traum den Schülerlärm. Abiturrede für einen Lehrer zum gelungenen Auftritt auf der Abiturfeier. ich freue mich mit euch, dass ihr es nun geschafft habt und an eurem letzten Schultag angelangt seid, an dem ihr eure Ab-schlusszeugnisse erhaltet. Mit einem Abschiedsgedicht zeigen Sie ein letztes Mal Ihre Wertschätzung. Weil gerade wieder Abitur war, hier eine der Abireden, die ich aufgehoben habe, Jahrgang 2000. gemeinsam über die anstrengende Zeit zu lachen. Abschlussrede für Schüler: Emotionale Worte in der Schule Die Schulzeit neigt sich dem Ende zu. Abschiedsgedichte für Lehrer: Die 5 schönsten Sprüche - Focus Anbei ein Muster: „Liebe Abiturienten, liebe Eltern, liebe Verwandte, liebe Lehrerkollegen und liebe Leute, die sich hier eingeschmuggelt haben, um kostenlos essen und trinken zu können, herzlich willkommen zu unserer diesjährigen Abturfeier." Im Mittelpunkt der lustigen Rede zum Abi stehen natürlich die Abiturientinnen und Abiturienten. Wer mehr als ein Jahrzehnt die Schulbank gedrückt hat, hat auf seinem Weg zum Abi das ein oder andere erlebt. Sie haben sich auch noch einige erzählenswerte Erinnerungen an euch und wollen euch ein paar Wünsche mit auf den Weg geben.
abschlussrede abitur lehrer