Ich habe versucht, hierher zu gehen: APPDATA%\Microsoft\Windows\Recent\AutomaticDestinationsAber ich habe keine Ahnung, was ich dort tun soll.Kann mir bitte jemand helfen sie zurückzubekommen. Die . Word: Menüleiste ist verschwunden: Menüband ausgeblendet In der Rubrik Erweitert im Abschnitt Anzeigen stelle ich den Wert - wie unten gezeigt . Klickt in der Übersicht auf „ Task-Manager ", um den Task-Manager zu . Lösung 1. An ein Taskleisten-Icon lassen sich Dateien auch . Office Dokument-Verwaltung auf dem iPad & iPhone - Apple Tutorials Mich interessieren die Objekte welche im Startmenü über den zuletzt verwendeten Programmen oberhalb einer Linie angezeigt werden (angeheftete Einträge). %APPDATA%\Microsoft\Windows\Recent\CustomDestinations. Die zweite praktische Funktion war, dass man auch aus dem Startmenü direkt Favoriten anklicken konnte. Das Wechseln zur Arbeitsoberfläche erfordert daher einen Linksklick auf den Startbutton oder den Hotkey Windows-D, Windows-M oder . angeheftet Liste in Windows 10 erweitern - Administrator Schließlich weiß man manchmal nicht von Anfang an, wie viele Spalten eine Excel-Tabelle letztendlich benötigt. x:\Dokumente und Einstellungen\user\Startmenü ist der Pfad wo die Einträge liegen, da muss ich wieder blind gewesen sein. Dürfte an Excel liegen, weil: Ich hatte bisher bei Excel (und auch Word) unter Optionen/Erweitert die Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen und die Anzahl nicht angehefteter, zuletzt . Diese kleinen, aber feinen Gimmicks haben umständliche andere Wege vermieden. Speicherort Der Angehefteten Verknüfungen Im Startmenü Die zuletzt geöffneten Arbeitsmappenlisten werden im Bereich "Zuletzt verwendet" gespeichert, wenn wir jedes Mal eine Excel-Datei öffnen (siehe folgenden Screenshot). (Screenshots anbei) Wir benutzen Office übrigens auf Terminal-Ebene.
excel angeheftete dateien verschwunden