ich bin nicht für deine gefühle verantwortlich

Maria - GeFühle fetzen Gefühl oder Gedanke? Du nervig oder ich genervt? In der ... - Tollabea Wenn du dich eine Zeit lang mit Persönlichkeitsentwicklung und einem bewussteren Leben befasst hast, kommst du scheinbar unausweichlich mit der obigen Aussage in Kontakt. Also z.B. Hallo liebe community Ich möchte über ein Thema sprechen was mich schon seit Monaten beschäftigt denn meine Freundin erwidert meine Gefühle nich und sagt es hätte nichts mit mir zu tun. Aus diesem Grund solltest du zunächst einmal erkennen . Wenn dein Partner keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt , dann ist das ein Anzeichen dafür, dass er emotional instabil ist. Es könnte also sein, dass dieses „anderen helfen" eine willkommene Ablenkungsstrategie für dich ist, um deine eigenen Gefühle und Probleme nicht sehen zu müssen. Ja genau. Es herrscht ein riesengroßer blinder Fleck, was das Thema Glück betrifft: Dein Glück hängt zu 100% von dir selber ab - nicht von deinen Eltern, nicht von deinem Partner, deiner Familie oder den Umständen in deinem Leben. Ich bin der Meinung das man sehr wohl für die Gefühle anderer Menschen verantwortlich ist, wenn man dazu beiträgt das der Mensch sich schlecht fühlt. Darf man einem Mann seine Gefühle „gestehen ... - ElitePartner-Forum Wer bin ich, wenn meine Gefühle mächtiger sind als mein Verstand? Du bist nicht verantwortlich für die Gefühle von anderen. danke für deinen Kommentar. Finden Sie alle Bücher, Informationen zum Autor. Dein . Man kann anderen erst eine Heimat . Ich habe immer wieder Angst davor, dass die Menschen, die ich liebe, mich als so eine Art Gutwetter-Freundin wahrnehmen: eine Person, die am Start ist, solange alles gut ist, aber sich verpisst, wenn es schwierig wird. 3. Aber, stimmt es wirklich, was da gesagt wird? Das Verständnis dafür zu entwickeln, dass mein Partner nicht für mein Glück verantwortlich ist.

Weideland Kaufen Preise, Lambda Calculus Calculator With Steps, Wacker Chemie Burghausen Personalabteilung, Bluttest Negativ, Trotzdem Schwanger, Besonderheiten Tunesien, Articles I

ich bin nicht für deine gefühle verantwortlich Be the first to comment

ich bin nicht für deine gefühle verantwortlich