interaktive lesespur erstellen

QR-Code Lesespur: PDF-Datei als QR-Code erstellen - YouTube. Hierbei müssen die Kinder 10 Leseaufgaben lösen und das richtige Wort anklicken, das zum Bild passt. In diesem riesengroßen Sparpaket erhältst du ALLE MEINE MATERIALIEN, die ich im Jahr 2021 bereits erstellt habe und noch erstellen werde . Nun eine der vier Möglichkeiten auswählen: Quiz: Ein interaktives Quiz. Interaktive PDF-Lesekarte mit Quiz "Kamala Harris" - Ideenreise Keine Angebote vorhanden (Stand: 17.05.2022) Produktbewertungen & umfangreiche Produktinformationen Preise und Informationen zu Billi Banni - Interaktive Lese- und Rechenreise (Modern Games), PC beim grössten Schweizer Preisvergleich | Toppreise.ch In der rechten Seitenleiste finden Sie die Auswahl "Erstellen". 02.02.2021 - Sofort herunterladen: 33 Seiten zum Thema Lesespiele & Logicals für die Klassenstufen 1. Interaktives Unterrichtsmaterial auf dem Tablet & iPad Billi Banni - Interaktive Lese- und Rechenreise (Modern Games), PC Die SuS müssen anhand von Schlüsselwörtern den Weg auf der Landkarte nachvollziehen können.Bei dieser interaktiven Lesespur wird ein PDF-Reader benötigt und die SuS können sich dann entweder selbstständig oder gemeinsam am Smartboard durch die Lesespur klicken. Hierbei klicken sich die Kinder von Lesetext zu Lesetext und lösen so ein spannendes Abenteuer, bei dem ganz nebenbei das genaue Lesen auf besonders motivierende Weise geschult wird. Los usuarios de dispositivos táctiles pueden explorar tocando la pantalla o haciendo . Die "närrischen Tage" stehen bevor und die liebe Nicole @frau_wiie hat ein tolles interaktives Lesematerial hierfür erstellt, das ich mit euch allen teilen darf. Die meisten von euch kennen sicher meine Lesespurgeschichten. PDF Lesespurgeschichte für 3/4 - MaToBe Verlag Interaktive Lesespur Mit PowerPoint lassen sich interaktive Lesespuren erstellen. Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau . Audio Bild Excel Interaktiv PDF PowerPoint Videoclip Whiteboard Word Videos und Online-Seminare Fächer. Hierfür hatte ich meine erste eigene Lesespur geschrieben, die ich noch analog ohne digitale Tafel durchgeführt habe. Pinterest. Interaktives PDF erstellen: Tutorial für Beginner - CHIP Entdecken. (Lesespur für Studierende der PH FHNW) Diese Lesespur zeigt . Zum vollständigen . Rotkäppchen und der nette Wolf: Eine Lesespur zum Thema Wolf. Es lohnt sich also, das Paket frühzeitig zu ergattern.Wichtiger Hinweis für Lehrpersonen aus der Schweiz : Die Materialien, die ich speziell für die Schweiz erstellt habe . Im Zentrum steht ein Plan mit den Örtlichkeiten der Geschichte. Interaktives PDF erstellen: Tutorial für Beginner - CHIP

Leicht Verdauliches Frühstück, Mercedes Om 422 Technische Daten, Anzeiger Todesanzeigen, Vegan Krupicove Halusky, Erdkunde Klausur Tourismus Lösung, Articles I

interaktive lesespur erstellen Be the first to comment