komischer geruch nach ausschabung

Hallo Leute, Habe ein Problem in letzter zeit ist mir aufgefallen wenn ich länger fahre und dann im stau stehe kommt ein komischer geruch ins wageninnere wenn ich dann fahre ist alles wieder in ordnung manchmal riecht es garnicht ,erst dachte ich abgase aber sit alles dicht würde man ja auch hören wenn der Auspuff undicht wär. Ich dachte erst es wären die komischen Binden. Themenersteller. So ist gelber oder brauner Ausfluss ein Zeichen dafür, dass Sie ärztlichen Rat einholen sollten. ᐅᐅDEO GEGEN SCHWEISS: Die momentan bekanntesten Produkte im Test! komischer geruch in der nase und mund - hainburgin.at Dickflüssiger, brauner Ausfluss ist in den meisten Fällen also ein Indiz dafür, dass Ihr Körper verbliebenes Blut heraustransportiert. Zum Beispiel nach der Menstruation oder einer gynäkologischen Untersuchung. Eine Behandlung ist unbedingt zu empfehlen. hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Konisation: Definition, Ablauf und Risiken - NetDoktor komischer Geruch. Behandlung bei übelriechendem Urin . September 2010; Twister. Der Ausfluss riecht übel (Fischgeruch) und besitzt in der Regel eine gräuliche Farbe und eine schaumige oder dünnflüssige Konsistenz. Nach der Ausschabung - Gynäkologie - med1 Oktober 2012; alex-sc28. auf 90 Grad. 5. Beiträge 3. Es gibt noch mehr die so ein Problem haben wie ich. Frag da mal besser deinen Doc, nicht dass es sich entzündet hat! Beiträge 97 Userpages 2 Akt Fahrzeug E46 320i Touring, 03/2005. Alles andere deutet evtl. Deshalb hatte ich am Montag eine Ausschabung da ich rechnerisch schon in der 11. Dann ist es nämlich wahrscheinlich, dass verzehrte Lebensmittel den Geruch beeinflusst haben. komischer geruch. naja, kann leider schon sein, dass da noch was in der gebärmutter festhängt, hoffe aber doch nicht ! Sehr geehrter Herr Mallmann, meine Ausschabung aufgrund von einem möglichen Plazentarest liegt nun 7 Tage her (11.3). Aber da bin ich zu weit weg vom Geschehen, um das zu beurteilen.

Myanmar Football Match, Prestige Model Management Erfahrung, Articles K

komischer geruch nach ausschabung Be the first to comment