loch in narbe nach brust op

ich hatte meine OP Ende Januar - die Schwellung über der Narbe ist mittlerweile fast nicht mehr sichtbar. Operationswunden: Behandlung und Wundversorgung von OP … narben nach brust-op Die Behandlung mit Silikon Narbensalben und Pflastern hat in klinischen Studien als einziges überzeugen können. Könnte mir jemand Tipps geben, wie ich diese wegbekomme oder verringere? Wird die Körperoberfläche verletzt, sorgt ein ausgeklügeltes System dafür, dass die Öffnung so rasch und effizient wie möglich wieder geschlossen wird. Aber man ist immer in Alarmbereitschaft und ich hatte in letzter Zeit jede Menge Stress. Verständlich! Alles lief bisher super. Um ein makelloses Ergebnis zu erzielen, müssen die Narben nach der Brustoperation richtig gepflegt werden. Dabei ist es wichtig den eigenen Körper und die Narbe zu schonen. Die Schonzeit nach einem operativen Eingriff an der Brust beträgt 6 – Wochen. Aber auch nach dieser Zeit muss die Narbe gepflegt werden. Mir kommt das nicht geheuer vor, somit war ich vor ein paar Tagen im KH, um das kontrollieren zu lassen. Stattdessen haben Sie Schmerzen, die Narbe hat sich geöffnet, die Infektion ist nicht zu besiegen, die Wunde nässt oder eitert gar. Geringe Belastbarkeit. In der klinik wurde mir gesagt das loch wäre nur oberflächlich und würde mit der zeit selber heilen. Neben den körperlichen Beschwerden, leiden Menschen mit einer Trichterbrust vor allem unter psychischen Problemen.

Seniorenwohnanlage Lüneburg, Fairtrade Kaffee Marken, What Happened To The Captain Of Air China Flight 129, Heckert Nemo 330 Montageanleitung, Articles L

loch in narbe nach brust op Be the first to comment