Hallo! Hallo, es ist ganz normal, dass der Zyklus nach dem Absetzen der Pille einige Zeit (die man aber leider nicht genau umfassen kann) braucht, um wieder selbständig und regelmäßig zu funktionieren. Periode verschieben? Mönchspfeffer A. athina_12645632. Nichts ist in Sicht. Antwort auf: Keine Periode durch Mönchspfeffer. Hallo ihr lieben, Also ich hab nach absetzen der pille meine periode nicht mehr bekommen. Hallo ihr lieben, Also ich hab nach absetzen der pille meine periode nicht mehr bekommen. Re: Dreimonatsspritze abgesetzt keine periode. Jahren die 3 monatsspritze abgesetzt und immer noch keine Periode Nos offres spéciales. L. leen_12960553 . nach absetzen von mönchspfeffer keine periode. Mönchspfeffer kann Unregelmäßigkeiten im Zyklus ausgleichen und harmonisieren. Es wurde erst etwas besser, aber dann kam wieder ne saftige Zwischenblutung. In Antwort auf athina_12645632. Antwort von Nasti4 am 20.08.2015, 14:52 Uhr. Hier sehen Sie als Käufer unsere absolute Top-Auswahl der getesteten Pille abgesetzt keine periode wechseljahre, wobei der erste Platz den oben genannten TOP-Favorit definiert. Ich … Hallo ich habe sonst einen normalen zyklus von 28 tagen, seit einen Monat nehme ich Mönchspfeffer, habe dadurch, starke brustspannen und auch andere nebenwirkungen, normalerweise sollte meine periode gestern eintretetn, ist sie aber nicht und habe auch seit tagen starke Unterleibschmerzen, ist das normal, kommt das vieleilcht durch den mönchspfeffer?
Gleichstrommotor Beispiele,
Gugelhupf Schoko Nuss,
Hanova Hannover Ausbildung,
Ps5 Spielstand übertragen,
حبوب تحت الجلد مؤلمة في الفخذ,
Articles M
mönchspfeffer abgesetzt keine periode