Theo Die ehemalige Eigentümerin der Wohnung hatte eine Buchhandlug geleitet und war in einigen … buswelt.de: Busreise: Theo wir fahr'n nach Lodz Theo, wir fahr'n nach Lodz. Cover versions of Theo, wir fahr'n nach Lodz by Dieter Thomas … Show all. Theo, wir fahr'n nach Łódź Liedtext - Vicky Leandros | Lyrics-on Theo, wir fahr’n nach Lodz Mit jeder anderen Sängerin wäre "Theo, wir fahren nach Lodz" wohl gefloppt. Vor einiger Zeit hatten wir die Möglichkeit, ein Mietshaus im Zentrum von Lodz zu besichtigen. / Steh auf, ... / Steh auf, ... Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية فارسی 日本語 한국어 Theo, wir fahr'n nach Lodz. Bm A D Stets der gleiche Trott, nur Hü und Hott. Auf dem Land regiert die Langeweile, das Leben mit all seinen Freuden spielt sich in der Stadt ab, eben in Lodz. Theo, wir fahr'n nach Lodz. Ich liebe das Leben 11. Alle Musikvideos. Theo, wir fahr'n nach Lodz Theo, wir fahr'n nach Lodz Da feiern wir ein großes Fest Das uns die Welt vergessen lässt Theo, wir fahr'n nach Lodz Da kann ich leben, dann bin ich frei Und auch die Liebe ist mit dabei Theo, wir fahr'n nach Lodz Theo, wir fahr'n nach Lodz Komm' mit, die Pferde warten schon Steig' ein und sei mein Postillion
theo, wir fahr’n nach lodz