… Ich habe so ein komisches Vibrieren im Unterleib, kennt das jemand von euch? Es fühlt sich an wie der Puls oder als ob Strom dort durch läuft. Schlimm ist es, wenn ich zur Ruhe komme, z. B. auf dem Sofa liege. Tagsüber bemerke ich es nicht, es sei denn, ich konzentriere mich darauf. Bei mir fing das auch ca. Guten Abend Hr. Manche spüren es auch früher, die haben dann allerdings meist schon ein Kind. Von aussen sieht man davon überhaupt nichts... Woher kommt das denn? Und das mit kaum Achtzehn jahren. Mal mehr, mal weniger. Schwangerschaftswoche: Ihre Checkliste Es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich wahrscheinlich etwas unsicher. Viebrieren der Gebärmutter?? - Rund-ums-Baby.de im unterleib schwanger Sie sind hier: Home > Forenliste > Kinderwunsch Forum > Vibrieren/Muskelzucken im Unterleib. vibrieren im unterleib 38 ssw; vibrieren im unterleib 38 ssw. vibrieren im unterleib Das ist ja nicht son vibrieren wie man sich jetzt denken könnte. 2 Sek und kommt immer wieder aber unregelmäßig. Ich komme deswegen garnicht zur Ruhe und könnte manchmal verzweifeln. Vibrieren im Bauch. Unterleib Vibriert Dr. Bluni, ich bin in der 29. vibrieren im unterleib

vibrieren im unterleib schwangerschaft